0
0
0
0

Bock auf eine geile Zeit? Dann bist du hier genau richtig!

Moin an alle Mofa-Helden und die noch welche werden wollen! Wir haben mit historischen Zweirädern einen Mofa-Fuhrpark von über 30 Helden aufgebaut und wollen mit allen, die Bock haben, in eine geile Zeit voller love, peace & freedom eintauchen. Gehörst du auch zu denen, die sich noch an das Gefühl erinnern können, zum ersten Mal unabhängig von den Eltern gewesen zu seinen? Oder wie du lässig an deinem Mofa gelehnt hast und von den Mädels angeschmachtet wurdest? Wenn nicht, wird es höchste Zeit: Einmal „back to you“ gefällig? Bitteschön! Oder kennst das Gefühl etwa noch gar nicht? Dann wird es aber höchste Zeit!

MOFA-FEELING IN NIEDERSACHSEN
  • Touren mit Guide (6 bis 20 Personen, ab 60 Euro/Person)
  • Touren auf eigene Faust (2 bis 20 Personen, ab 35 Euro/Person) - gerne stellen wir euch unsere Touren per App zur Verfügung mit oder ohne Übernachtung

TOUREN

BETRIEBS­AUSFLUG
  • 6 bis 40 Personen
  • als Challenge Schnitzeljagd
  • als Teamerlebnis-Workshop
  • Extras wie Grillwagen
  • ab 99 Euro/Person

BETRIEBSAUSFLUG

MÄDELS-JGA
  • 6 bis 20 Personen
  • eine unserer Touren mit Guide
  • ein geiles Holi-Shooting
  • mit oder ohne Übernachtung
  • ab 130 Euro/Person

JGA

FEEL FREE

Hol dir die Zeit zurück, in der du frei warst! Natur spüren, frei sein, leicht sein – love, peace & freedom fühlen und Spaß und Freude teilen. Egal, welchen Anlass ihr habt: Bei uns erlebt ihr etwas Besonderes! Geführte Mofa-Touren mit Guide, einfach nur die Mofas mieten und losdüsen, den Schatz mit einer romantischen Tour überraschen... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

UNSERE TOUREN
EUER TEAM AUF TOUR

Ihr seid ein Team aus 6 bis 40 Personen und habt Bock, mal etwas Einzigartiges zu erleben, was es so in Deutschland kein zweites Mal gibt? Dann freut euch auf eure Team-Challenge bei den Mofa-Helden – gerne bauen wir euch ein Paket für einen unvergesslichen Tag!

BETRIEBSAUSFLUG
GEILE GESCHENKE

Du brauchst noch ein passendes Geschenk? Wie wäre es mit einem Gutschein von den Mofa-Helden? In unserem Merchandise-Shop kannst du auch noch das passende Shirt, den passenden Hoodie, Kaffeetassen, etc. finden! Dann mal viel Spaß beim Schenken.

TICKETS MERCH
TV-Bericht TV-Bericht So muss das sein!

Ein Beitrag von Britta von Lucke für die Nordtour beim NDR

TV-BERICHT ÖFFNEN
Video Video So fühlt es sich an!

Ein Video, dass es einfach zeigt, wie es ist, mit den Mofa-Helden seine Zeit zu verbringen!

VIDEO CLIP ÖFFNEN
TV-Bericht TV-Bericht Zeit mit Verrückten...

Das diesjährige 2-Takt-Treffen mit rund 2.500 Besuchern hat unsere Erwartungen übertroffen!

YOUTUBE VIDEO (externer Link)
SAT.1 Regional SAT.1 Regional So sieht das aus...

Ein Beitrag von SAT.1-Reporter Olli Vollmering

YOUTUBE VIDEO (externer Link)

UNSERE HELDEN – EINFACH ZUM VERLIEBEN!

Ein paar unserer 30 Helden stellen sich vor!

Wir sind sehr bemüht, das wunderbare Retro-Gefühl zu wahren. Die Sicherheit unserer Helden-Gäste ist uns aber noch wichtiger, deshalb werden unsere Helden regelmäßig gewartet und kaputte Teile durch neue ersetzt. Unsere Werkstatt-CREW ist natürlich auch heldenhaft!

BOCK BEKOMMEN?

Dann mal los! Entweder im Shop direkt kaufen, anrufen, Mail schreiben, Kontaktformular nutzen oder eine konkrete Buchungsanfrage stellen!